TPMS Academy führt Sommer-Gewinnspiel durch

Schrader, die Auto-Marke von Sensata Technologies im Ersatzteilmarkt und weltweit führender RDKS-Anbieter, freut sich, auf ihrer europäischen Facebook-Seite ein "Sommer-Gewinnspiel" vorzustellen.

Vom 25. August bis 25. Oktober 2020 haben die Facebook-Follower von Schrader die Möglichkeit, ein RDKS-Vorteilspaket zu gewinnen. Das Paket enthält das S41 RDKS-Programmiergerät und 16 Teile des marktführenden programmierbaren EZ-Sensors® von Schrader.

Das neue S41 RDKS-Programmiergerät wurde für Werkstätten entwickelt und macht den RDKS-Service ganz einfach. Das Gerät von ATEQ mit eingebautem OBDII-Modul programmiert den EZ-sensor®, liest alle OE-Ersatzsensoren aus und beinhaltet eine 5-jährige Software-Lizenz.Schrader Academy Sommer Gewinnspiel

Der EZ-sensor® ist die programmierbare RDKS-Lösung von Schrader und wurde mit dem Ziel entwickelt, jeden anderen RDKS-Sensor auf den Markt zu ersetzen und alle auf unseren Straßen fahrenden Autos abzudecken. Der Sensor erfüllt in puncto Qualität und Funktionalität dieselben Ansprüche wie OE-Produkte, ist vollständig kompatibel mit allen bestehenden RDKS-Technologien, optimiert den Lagerbestand und steigert die Servicegeschwindigkeit.

Um sich für das Sommer-Gewinnspiel zu qualifizieren, müssen Teilnehmer folgendende Schritte nehmen:

1. Registrieren Sie sich auf www.TPMSAcademy.com mit dem Registrierungscode: summer20 und schlieβen Sie die RDKS Online Schulung mit einem Ergebnis von mindestens 80% ab.
  2. Drücken Sie „Gefällt mir“ auf der Schrader TPMS Solutions Europe Facebook-Seite.
  3. Markieren Sie 3 Freunde im Kommentarfeld des Gewinnspielbeitrags.

Besucher, die die RDKS Online Schulung bereits mit einem Ergebnis von mindestens 80% abgeschlossen haben, müssen nur noch auf der Facebook-Seite "Gefällt mir" drücken und 3 Freunde markieren, um eine Gewinnchance zu haben!

"Die RDKS Online Schulung ist die erste Online-Schulungs-Plattform der Branche und dieses Gewinnspiel hilft, die Website zu fördern, die neben der Schulung viele andere KOSTENLOSE Bildungsressourcen enthält. -sagt Mariam Lochoshvili, Marketing- Kommunikationsmanagerin Aftermarket EMEA. "Es gibt eine Menge falsche Informationen über RDKS im Internet und deshalb haben wir die Schrader Academy mit dem Ziel gegründet, eine Gemeinschaft von RDKS-Servicefachleuten aufzubauen und ihnen eine vertrauenswürdige  Quelle von OE-validierten RDKS-Ressourcen zur Verfügung zu stellen.“

Besucher werden ermutigt, die neue Website www.TPMSAcademy.com zu erkunden, sich für die RDKS Online Schulung zu registrieren und sich nach erfolgreichem Abschluss der Schulung das digitale Zertifikat zu sichern. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter Schrader-AcademyEU@Sensata.com