Schrader bringt neue Upgrade-Vorteilspakete für sein ST-1 RDKS-Programmiergerät auf den Markt

Schrader, der weltweit führende Anbieter von RDKS, freut sich, die Einführung von zwei neuen Paketen bekannt zu geben, die Folgendes enthalten: den Software-Upgrade-Gutschein für sein Programmiergerät ST-1 und 16 EZ-sensor® GO. Diese Upgradepakete wurden speziell für Werkstätten entwickelt und ermöglichen es Benutzern, das ST-1-Gerät freizuschalten, um andere programmierbare Sensormarken zu programmieren, die von ATEQ unterstützt werden. Zusammen mit dem marktführenden programmierbaren EZ-sensor® GO von Schrader können Benutzer aus einem Paket mit 16 Gummiventil-Sensoren (Art.-Nr. 7096) oder 16 Aluminiumventil-Sensoren (Art.-Nr. 7095) auswählen.

Upgrade Bundle

Weitere Informationen zu unseren RDKS-Angeboten erhalten Sie von SchraderEMEA@sensata.com

Über Schrader

Schrader, eine Marke von Sensata Technologies, ist der weltweit führende Hersteller von Reifendruckkontrollsystemen (RDKS) für Kraftfahrzeuge, Lastkraftwagen und Geländefahrzeuge. Schrader ist ein Pionier im RDKS- Bereich, einem Fahrzeugsicherheitsfeature, das heute Standard bei allen in den USA, Europa und China verkauften Pkws und leichten Nutzfahrzeugen ist. Die direkt-messende RDKS-Technologie von Schrader ist in über 50 Prozent der globalen OE-Fahrzeugplattformen zu finden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.SchraderTPMS.com.

Über Sensata Technologies

Sensata Technologies ist einer der weltweit führenden Anbieter von Sensor-, Elektroschutz-, Steuerungs- und Energieverwaltungslösungen mit über 21.000 Angestellten und Betriebs- und Geschäftszentren in 13 Ländern. Seit über 100 Jahren verbessern die Produkte von Sensata jeden Tag die Sicherheit, Effizienz und den Komfort für Millionen von Menschen in den Bereichen Automobil, Haushaltsgeräte, Flugzeuge, Industrie, Militär, Schwerfahrzeuge, Heizung, Lüftung und Klimaanlagen, Daten, Telekommunikation, Wohnmobile und Schifffahrt. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite von Sensata unter www.sensata.com und folgen Sie uns auf LinkedInFacebook und Twitter.

Product Enhancements Product Enhancements

Produktverbesserung