Schrader auf Messen:

Das Schrader-Team hatte die letzten zwei Monate viel zu tun, immerhin standen einige wichtige Messen an. Wir geben einen kurzen Überblick in Text und Bild.

Autopromotec Bologna – 22. bis 26.05.2019

Unser Europa-Team stellte auf der Autopromotec in Bologna auf dem 50 m2 großen Stand C72 in Halle 19 aus. Die Messe war ein großer Erfolg für uns, da wir die NEUE vorprogrammierte und gleichzeitig programmierbare neue Sensorlinie EZ-sensor® GO vorstellten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Vertreter der Branche, die die Gelegenheit wahrnahmen und unseren Cocktail-Empfang am zweiten Messetag besuchten. Mit diesem kleinen Event wollten wir unsere Wertschätzung für unsere Kunden und die gesamte Branche ausdrücken, in der wir seit 175 Jahren erfolgreich vertreten sind.

Autopromotec

Customers

Booth

Werkstattmesse Berlin – 10. bis 12.04.2019

Unsere RDKS-Experten Richard Alex and Marc Jurgens besuchten die Werkstattmesse in Berlin. Das Event entpuppte sich als optimale Networking-Plattform für den Kundendialog. Auch unser Bartec-Bundle-Angebot war ein großer Erfolg.

WM Berlin

Shows and Events Shows and Events