Das Sommer-Gewinnspiel der Schrader TPMS Academy

Die Schrader TPMS Academy ist der kompetente Ratgeber in Sachen Reifendruckkontrollsystemen (RDKS). Als Schulungsmarke von Schrader organisiert die Academy vor allem auch Werkstattrainings. Im Sommer 2021 möchte man die Motivation zur Teilnahme durch ein spezielles Gewinnspiel weiter erhöhen. Sommer-Gewinnspiel

Vom 21. Juni bis zum 21. September haben die Follower von Schrader die Möglichkeit, einen von fünf attraktiven Preisen zu gewinnen: eine Drohne vom Typ DJI Mavic Mini, zwei Apple AirPods Pro und zwei Schrader Geschenktüten. Zusätzlich erhält jeder Gewinner ein Einzeltraining durch die RDKS-Schulungsexperten von Schrader! Jeder Teilnehmer muss den virtuellen Schulungsraum dabei nur mit dem Trainer teilen, der ihn individuell betreut und der all seine Fragen beantworten wird. Klicken Sie hier, um sich zu registrieren!

Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen sich Interessenten lediglich registrieren und die RDKS Online Schulung unter www.TPMSAcademy.com mit einem Score von       80 % oder besser abschließen! Die Gewinner werden am 22. September nach dem Zufallsprinzip gezogen.

„Das Team der TPMS Academy freut sich, unseren Besuchern im Internet diese neue Sommeraktion zu präsentieren“, sagt Yanick Leduc, Global Technical Training Manager bei Schrader TPMS Solutions. „Unsere Einzelschulungen vermitteln den Teilnehmern das notwendige Wissen, um erfolgreich im RDKS-Service Fuß zu fassen. Wir freuen uns darauf, mit den fünf Gewinnern in Kontakt zu treten und ihnen im Rahmen eines maßgeschneiderten RDKS-Trainings ihre Fragen zu beantworten."

Alle Besucher von TPMSAcademy.com sind eingeladen, die Website zu erkunden, sich für die RDKS Online Schulung anzumelden und die vielen weiteren KOSTENLOSEN Schulungsressourcen zu entdecken. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter der E-Mail-Adresse SchraderEMEA@sensata.com.

Über Schrader

Schrader, eine Marke von Sensata Technologies, ist der weltweit führende Hersteller von Reifendruckkontrollsystemen (RDKS) für Kraftfahrzeuge, Lastkraftwagen und Geländefahrzeuge. Schrader ist ein Pionier im RDKS- Bereich, einem Fahrzeugsicherheitsfeature, das heute Standard bei allen in den USA und Europa verkauften Pkws und leichten Nutzfahrzeugen ist. Die direkte RDKS-Technologie von Schrader ist in über 50 Prozent der globalen OE-Hersteller-Fahrzeugplattformen zu finden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.SchraderTPMS.com.

Über Sensata Technologies

Sensata Technologies ist einer der weltweit führenden Anbieter von Sensor-, Elektroschutz-, Steuerungs- und Energieverwaltungslösungen mit 21.000 Angestellten und Betriebs- und Geschäftszentren in 11 Ländern. Seit über 100 Jahren verbessern die Produkte von Sensata die Sicherheit, Effizienz und den Komfort für Millionen von Menschen jeden Tag in den Bereichen Automobil, Haushaltsgeräte, Flugzeuge, Industrie, Militär, Schwerfahrzeuge, Heizung, Lüftung und Klimaanlagen, Daten, Telekommunikation, Wohnmobile und Schifffahrt. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite von Sensata unter www.sensata.com.